Spider mit Handschuhkasten

Wolfgang Feistauer hat sich Gedanken über den fehlenden Stauraum gemacht. Hier ist seine Mail und die Bilder:

Hallo !
seit Juli bin ich begeisterter Spider-Besitzer und habe seitdem fast 6000 Berg-Km genossen. Es macht irre Spaß den Spider im Grenzbereich zu bewegen.

Jedoch ganz ohne Kritik geht’s doch nicht. Unter dem Motto „spartanisch ist gut praktisch ist besser“ folgten kurzerhand einige Detailverbesserungen. Da der Markt dafür keine Lösung bot, habe ich selbst Abänderungen und Verbesserungen geschaffen.

So verfügt mein Traumfahrzeug nun über folgende Neuerungen. - Heizklappen für die Regelung der Motorwärme in den Fahrgastraum.
- Windabweiser an den Seitenscheiben, bringt zugfreien Fahrspaß.
- Alu-Handschuhfach auf Teleskop, abschließbar.
- Metall-Koffer als Fußstütze für Beifahrer.

Sollte ich nun jemanden neugierig gemacht haben so bin ich gerne bereit die Details mit Fotos vorzustellen. Bei entsprechender Nachfrage könnten evtl. auch bestimmte Teile in Kleinserie nachgebaut werden.

Wolfgang Feistauer
Steibisbergerweg 14
88239 Wangen

 

Zurück zur Übersicht