Claudias Erlebnisfahrt

ES WAR SCHÖN!!!

11 Uhr, traumhaft schönes Wetter (nur'n bischen kalt), ein Parkplatz in Mönchengladbach: Nach und nach trudeln James, Iris und Martin mit ihren gelben Schätzchen ein. Außerdem noch 12 weitere Autos, u.a. ein MZ3 Coupé, ein Porsche Boxster und ein Honda S 2000 und noch ein paar andere "fahrbare Untersätze".

Die Stimmung ist gut. Die Teilnehmer starten nach und nach. Um 13 Uhr sind alle on tour. Die Köpfe qualmen. Wir (Jeannette und Claudia) fahren langsam zum Zielpunkt (Burg Wassenberg bei Heinsberg) und bereiten die Ankunft vor. Gegen 15.00 Uhr trudeln schon die ersten Autos ein... - viel zu früh. Wie sich später rausstellt auch nur mit der Hälfte der Antworten (hihi). Auch am Zielpunkt gibt es noch ein paar knifflige Fragen. U.a. mußten die Teilnehmer auf einen Turm, der etliche Stufen hatte und ca. 30 m hoch war - wie die Teilnehmer grummelnd feststellen mußten, allerdings umsonst. Die Frage war schlicht ein Scherz! Naja, der Durchblutung tut es gut!

Um 18 Uhr 30 waren wir schließlich mit der Bewertung durch und der Sieger stand fest: Leider kein Spider - ein Golf. Der Honda S 2000 belegte Platz 2 und - was meint Ihr, wer auf Platz 3 war??? JAAAAA! Martin und Iris mit Ihrem Spider!!!! Das war eine riesen Freude. James folgte dann bereits auf Platz 5, was mindestens genauso erfreulich war, denn er hat die ganze Strecke ohne Beifahrer gemacht!!! Ja, da sieht man: Spiderfahrer sind toll :-))

Ein paar Bilder für Euch alle sind hier bei dem Bericht, dank Dirk auf der Spider-Seite eingeblendet.

Ein Dank an Iris, Martin und James für die Teilnahme und beim nächsten Mal sind wir mindestens 6 Spider !!!

Quietschfidele, sonnige und turbomäßige Grüße sendet Euch Claudia

Das sind wir drei (v.l.n.r.) Claudia, Iris, Martin, James

... schon schön und so richtig gelb :-))

... James beim Start. Die Papiere müssen gut gesichert werden, sonst fliegen sie aus dem Spider!

Iris und Martin beim Start. Na, kann man die Fliegen auf der Haube erkennen??;-)

grmpf!!! War wohl nix mit fahren. Der Junge stand brav neben unserem Tisch. :-)

Zurück zur Übersicht